Femi

FEMI Für kompakte und tragbare Bandsägen, haben wir den perfekten Anbieter mit Femi gefunden. Ein italienisches Unternehmen, das mit mehr als vierzig Jahren Erfahrung überzeugt und mit denen wir schon seit vielen Jahren handeln und auch die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleisten. Vielleicht in Zukunft auch Sie.

Warum wählen wir Femi?
Die Marke ist ausgereift, hat sich gegenüber uns und unseren Kunden mehr als bewiesen. Femi hat keine Pausen gemacht. In der Tat, sie geben das Gefühl, dass sie sich selbst beweisen wollen und halten sich und ihre Produkte immer auf den neuesten Stand.

Zwei wichtige Punkte im Programm sind unserer Meinung nach: * Die Bandsägemaschine für Stahl und Edelstahl aus der Serie NG. Eine Maschine, die viele Kunden schon erstaunt hat. Das Ergebniss spricht für sich, der Sägevorgang wurde um bis zu 80% beschleunigt. * Die Kapp und Gehrungssäge mit Zugfunktion (Femi 1025DB, 1030DB) . Das Produkt, mit dem die Marke viele Kunden für sich gewinnen konnte und hat es auch geschafft: eine super Maschine zu sehr günstigen Konditionen.

Filter

×