Keyang

Keyang | Professionelle Palette von Elektrowerkzeug
Obwohl noch jung auf dem Markt, hat Keyang Power eine sehr lange Geschichte: in den siebziger Jahren wurde Keyang gegründet, die Marke aus Südkorea gewann den asiatischen Markt. Im Jahr 2010 begannen sie den Schritt nach Europa.

Warum? Weil der Markt hier ziemlich ruhig war. Es sollte einen Bedarf geben für einen frische, professionelle Elektrowerkzeug Marke, war so die feste Überzeugung von Keyang … In den Niederlanden und Österreich haben sie einen Partner mit BJC-Tools gefunden.

Wo ist Keyang jetzt? Keyang ist in relativ kurzer Zeit eine vertrauenswürdige Marke im Bau geworden. Das hat nichts mit Super-Marketing zu tun, aber alles mit Wahrnehmung. Keyang will aufrecht sehr eng am Bau Beteiligt sein. Das ergibt sich aus der Tatsache, dass es sich an der Änderung im Markt anpasst und auch das hohe Maß an Service. Ein sehr einfaches Beispiel: Wir von BJC-Tools können selbstständig alle Garantieabwicklung machen. Das ist ziemlich einzigartig in unserer Branche, und sagt etwas über die Kraft und den Ehrgeiz der Marke aus. Sehen Sie den Katalog Keyang

Filter

×