Rückgabe & Garantie

RUCKGABE & GARANTIE

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail und Telefon. (Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr)

Wir bemühen uns, Ihre E-Mail während der Geschäftszeiten am selben Werktag zu beantworten.
E-Mail: kundenservice@bjctools.at | Telefon: +43-6562-86053

Rückgabe

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie noch 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versand gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihnen in den Webshop gehen zu Ihren Lasten.

Diese Kosten belaufen sich auf ca. 8,00 € inkl. MwSt. pro Paket. Die genauen Preise finden Sie auf der Website Ihres Anbieters. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – soweit dies zumutbar ist – in Originalzustand und Verpackung an das Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns über kundenservice@bjctools.at kontaktieren.

Wir erstatten dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand zurückgesandt wurde.

Stornierung Ihrer Bestellung

Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Es fallen keine Stornierungsgebühren an.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@bjctools.at senden, in der Sie angeben, dass Sie die Bestellung stornieren möchten, und die Bestellnummer angeben. (Ohne Angabe der Bestellnummer wird die Bestellung nicht storniert!)

Rückgabeverfahren

Sie müssen uns Ihre Rücksendung mitteilen. Dies können Sie ganz einfach tun, indem Sie uns eine E-Mail an kundenservice@bjctools.at senden.
Auf diese Weise können wir Ihre Rücksendung korrekt und schnell bearbeiten.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Dann bitten wir Sie, Folgendes zu tun. Auf diese Weise können wir Ihre Rücksendung so reibungslos wie möglich bearbeiten.

Melden Sie uns, dass Sie eine Bestellung umtauschen oder zurücksenden möchten.

Dies ist nur per E-Mail an kundenservice@bjctools.at möglich.

– Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anfrage per E-Mail.
– Sie erhalten eine Anleitung zum Versenden des Artikels per E-Mail.
– Die Rücksendung muss auf Ihre Kosten erfolgen.
-Nach Erhalt Ihrer Sendung sendet BJC Tools eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels gehen zu Ihren Lasten. Die berechneten Versandkosten können nicht erstattet oder von Ihrem Kaufbetrag abgezogen werden.

Garantie

Wenn ein Produkt ausfällt, können Sie es unserer Serviceabteilung melden. Hierfür müssen Sie die folgenden Bedingungen berücksichtigen.

Informieren Sie immer zuerst unsere Serviceabteilung, dass Sie einen Defekt an Ihrer Maschine haben. Dies kann per E-Mail an kundenservice@bjctools.at erfolgen.

Geben Sie in dieser E-Mail die genaue Beanstandung, Ihre Bestellnummer, Adressdaten und Ihre Erwartungen an die Serviceabteilung an.

Dann senden Sie die Maschine an uns, ordnungsgemäß verpackt mit den Adressdaten des Absenders auf der Außenseite. Nach Erhalt der Maschine werden wir Sie über den Stand der Dinge informieren.

Bei irreparablen Rücksendungen wird immer eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 Euro zzgl. MwSt. erhoben.

Maschine ist außerhalb der Garantie?

Die Standardgarantie ab Werk beträgt 1 Jahr, vorausgesetzt, die Maschine ist für eine erweiterte Garantie registriert.
Ihre Maschine muss dazu auf der Website des Anbieters registriert sein. In Anbetracht der Datenschutzgesetze sind Sie selbst dafür verantwortlich.
Informieren Sie immer zuerst unsere Serviceabteilung, dass Sie einen Defekt an Ihrer Maschine haben. Dies kann per E-Mail an kundenservice@bjctools.at erfolgen.

Geben Sie in dieser E-Mail die genaue Beanstandung, Ihre Bestellnummer, Adressdaten und Ihre Erwartungen an die Serviceabteilung an.
Wenn die Maschine unter die Garantie fällt, geben Sie immer die folgenden Informationen an:

– Kopie der Kaufrechnung.
– Herstellerbescheinigung mit evtl. erweiterter

Senden Sie uns die Maschine, ordnungsgemäß verpackt mit den Adressdaten des Absenders auf der Außenseite. Nach Erhalt der Maschine werden wir Sie über den Stand der Dinge informieren.

Bei unreparierter Rücksendung werden immer 30,00 Euro zzgl. MwSt.
Prüf- und Bearbeitungskosten berechnet.

Bitte beachten Sie!
Wenn die Rücksendung  die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, wird sie immer zurückgesandt!
Eine nachträgliche Registrierung Ihres Gerätes oder das Einreichen der richtigen Papiere ist nicht möglich!

×